Zum Hauptinhalt springen

Liebe Gäste,

leider haben wir keinen Einfluss auf die Schließung unserer Tanzschule.

Daher gehen wir neue Wege und werden ab dem 17. Januar 2021 für einige Zielguppen Live-Tanzstunden über die Plattform ZOOM anbieten. 
Die Zugangsdaten wurden von uns per Mail verschickt.
Sollten Sie keine Daten erhalten haben melden Sie sich bitte.

Da dies auch für uns alles ganz neu ist und wir uns erst eingewöhnen müssen geht es zunächst nur mit Kindertanz, HipHop, MOVITA und den creadance Kreisen für Erwachsene los. 

Bitte seid nicht traurig, wenn es für euren Tanzbereich noch kein Angebot gibt. Wir arbeiten dran!

In unserer KundenApp ist bestimmt auch für dich ein tolles Tanzvideo dabei. Die Zugangsdaten sollten alle Aktiven per Mail erhalten haben. Falls nicht, schreib´uns bitte eine kurze Mail.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns finanziell unterstützen und uns auch weiterhin die Treue halten!


Das Team von Stüwe-Weissenberg